hilfe@cleans-mann.de · 0173 / 2193086

Graffiti- und Farbentfernung

Haltet das Spielfeld sauber!

Manche Menschen müssen ihr Revier markieren. Der eine tut dies mit dem Aufstellen von Gartenzwergen, der andere begnügt sich mit einem Zaun. Doch gefährlich wird es immer dann, wenn in fremden Revieren mit Spraydose, Pinsel oder Fettstift gewildert wird. Dann pfeift der Schiedsrichter ab und erst wenn der cleansmann am Werk war, läuft die Partie weiter.

Ich bin der Spezialist in Sachen Graffiti-Entfernung und -Schutz. Mit mehreren Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet, weiß ich, wie man Schmierereien wirkungsvoll und nachhaltig begegnet. Dabei stehen fachgerechte und preisgünstige Lösungen in meinem Taktikbuch.

Kleine Profilektion: Graffiti-Schutzsysteme

Grafittientfernung in Mecklenburg-Vorpommern vom Cleansmann