hilfe@cleans-mann.de · 0173 / 2193086

Spezialreinigung

Ein Kader voller Spezialisten!

Jetzt stellen Sie sich vielleicht die Frage: So ein Cleansmann, der ist doch gar nichts für mich? Der spielt doch in einer ganz anderen Liga. Keineswegs! Denn selbstverständlich ist er nicht nur da, wenn es um das Beseitigen von Schmierereien geht.Wir mögen es auch klebrig und deshalb sind wir bei ausbremsenden Kaugummis zur Stelle. Es sei denn, Sie mögen das neue Dekor auf ihrem aller W… Gleiches gilt übrigens auch für Teer. Haarige Situationen sind ebenfalls genau unser Ding. Nämlich immer dann, wenn Mutter Natur meint, Dach oder Wände mit Moos oder Algen verschönern zu müssen.Also, keine Scheu, der Cleansmann hilft. Wir reinigen Fassaden, Gastanks, Parkplätze, Gehwe… Was immer uns in die Quere kommt und durch ein Foulspiel nach einer Dusche verlangt.Übrigens, auch wenn es brenzlig wurde, sind wir zur Stelle. Brandschäden zu beseitigen, sind für uns kein Problem.
Dach-, Wand- und Spezialreinigung in Mecklenburg-Vorpommern vom Cleansmann