hilfe@cleans-mann.de · 0173 / 2193086

Moin, Moin

Das macht der Cleansmann!

cleansmann ist der Fachmann, wenn es um Qualitätsarbeiten der ersten Liga geht. Sein Ziel ist es, flexibel, durchdacht und taktisch klug eine auf den jeweiligen Partner abgestimmte Palette an Dienstleistungen und Service zu bieten.Und wie es sich für einen echten „cleansmann“ gehört, präsentiere ich diese in der bewährten Viererkette:

Das ist der Cleansmann!

In allen Produkt-Bereichen konnte ich mich in meinem bisherigen Berufsleben erfolgreich qualifizieren und schon manches Tor erzielen. So absolvierte ich eine Ausbildung zum Zimmermann sowie zum Fachingenieur für Hochbau, war Produktionsleiter und mehrere Jahre als Franchisenehmer im Bereich der Graffiti-Entfernung/-Schutz tätig. Zusätzlich habe ich mich ständig in Theorie und Praxis weiterqualifiziert. Nun möchte ich meine Erfahrungen als Teamchef weiterleben. Fairness spielt dabei für mich übrigens nicht nur im Beruf eine wichtige Rolle. Beim Handball, im Drachenboot, beim Kiten, Laufen oder im Outrigger konnte ich dies mehrfach auch sportlich unter Beweis stellen.

Lassen Sie uns gemeinsam faire Geschäftspartner sein! Echte Saubermänner.

Häufige Fragen

Cleansmann steht Rede und Antwort

Mit einem Eilauftrag können wir bei Verschmutzungen schnell reagieren. Sie laden sich den Eilauftrag herunter, tragen die relevanten Daten ein und schicken ihn an uns zurück. Damit haben wir einen Überblick über die Größe und Art der Verschmutzung und können schnell und gezielt reagieren. Die Preise richten sich nach der Fläche der Verschmutzung. Auf dem Eilauftrag finden Sie die entsprechenden Staffelpreise.

Keine Stadt, kein Geschäftsinhaber und keine Privatperson freut sich über die Beschädigung seines Eigentums. Graffitis wirken auf die Besucher einer Stadt oder eines Geschäfts oft negativ ein. Jedem Geschädigten liegt etwas daran, sein Eigentum wieder in den Urzustand herzustellen und für zukünftige Angriffe zu schützen.

Über die Jahre können sich an Hausfassaden unschöne Flecken bilden. Diese werden oft von Schimmel, Algen oder Pilzen verursacht. Die naheliegende Lösung wäre, die Fassade neu zu streichen. Doch das Problem wird so nicht dauerhaft gelöst. Schon nach kurzer Zeit können sich Pilze und Schimmel wieder durch die frische Farbe durchfressen. Eine professionelle Fassadenreinigung mit biologisch abbaubaren Substanzen ist da die bessere Lösung. So erstrahlt Ihre Fassade in neuem Glanz und Sie haben wieder für mehrere Jahre Ruhe!